Weil es zu Hause am schönsten ist

Warum sollte ich nach Hause kommen?

Heimat ist dort, wo man aufgewachsen ist. Wo man Laufen und Lieben gelernt hat. Wenn du diesen Ort so vermisst, wie er dich, dreh doch einfach um. Eine Kehrtwende ist nicht immer ein Schritt zurück – ganz im Gegenteil. Denn genau da, wo du schon einmal standest, warten nun völlig neue Möglichkeiten auf dich. Neue Kollegen und neue Aufgaben sind schon ganz gespannt, dich kennenzulernen, während alte Bekannte und die Familie dich bald endlich wieder öfter sehen können. Bist du dabei?

Wie das alte Leben - nur besser

Die AWO freut sich immer über erfahrene Heimkehrer. Sie kennen sich aus in der Gegend und möchten meistens endgültig dableiben, weil es zu Hause eben doch am schönsten ist. Natürlich sind auch ehemalige Kollegen, die ihr Glück vielleicht woanders gesucht, aber nicht gefunden haben, immer bei der AWO willkommen. Ob als Führungs- oder Fachkraft, eine leistungsgerechte Vergütung nach unserem Haustarif ist für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns Gang und Gäbe. Auch die Weiterbildung jedes Einzelnen ist in den unterschiedlichen AWO-Einrichtung ein Muss, um das Beste aus allen Teams herauszuholen. Dafür wird das Zusammengehörigkeitsgefühl bei jeder Gelegenheit gestärkt.

Jungspunde
Jungspunde
Kümmerer
Kümmerer
Quereinsteiger
Quereinsteiger
Drahtzieher
Drahtzieher
Rückkehrer
Rückkehrer